Auch von hier lassen sich Bilder unserer internen Veranstaltungen abrufen:

Chorfastnacht 2013 Movie

Chorfastnacht 2012

Chorcafé 2012

Ausflug nach Wien

Tolle Kirchenchorfastnacht 2013
Einfach zünftig und fröhlich war die Kirchenchorfastnacht in der Kampagne 2013!
Im prächtig geschmückten Pfarrsaal, erlebte ein gut gelauntes Publikum in bunten, närrischsten Kostümen
ein spritiziges, humorvolles Programm. Das machte es der Sitzungspräsidentin Christel Wagner leicht, das närrische Zepter zu schwingen ....

Ein kurzweiliges, buntes und vielfältiges Programm hatte Heike Gottstein in diesem Jahr wieder auf die Beine gestellt. Büttenasse, Tänzerinnen, musikalische Solisten, einfach alle Mitwirkenden waren eigene Kirchenchor-Gewächse oder deren Anhang. Für jeden Vortrag oder Auftritt gab es den eigens dafür wunderschön gebastelten Fastnachtsorden. Natürlich bekamen diese Orden auch die „guten Geister“ des Kirchenchors, ohne sie ist eine Fastnachtgaudi, die Vesperstube zur Rauenberger Winzerkerwe und dem unbedingt dazu gehörenden Festwagen und, und, und, einfach nicht denkbar.

Stimmung pur war angesagt, forciert von unserem Musiker Edi, wie die Bilder bestätigen.

Zum tollen Finale des wunderschön gelungenen Fastnachtsabends leitete Hilde Filsinger wie jedes Jahr mit ihrer Tanzgruppe über. „Twister's and Rock and Roller's“ aus der schönen, alten Petticoat-Zeit war ihr Thema. Der Beifall wollte kein Ende nehmen und die Sitzungspräsidentin Christel lud die Gäste ein, im kommenden Jahr einfach wieder zu kommen und überließ das närrische Publikum dem Musiker Edi, für ungezählte Tanz- und Schunkelrunden bis spät in die Nacht.

-wa-