Auch von hier lassen sich Bilder dieser internen Veranstaltungen abrufen:

Chorfastnacht 2013

Chorfastnacht 2012

Chorcafé 2012

28. Dezember 2013
Weihnachtliches Jubiläumskonzert des Rauenberger Kirchenchor, anschließend Empfang
Der katholische Kirchenchor an St. Peter und Paul Rauenberg gestaltete mit der Aufführung des „Oratorio de Noël“ in der Pfarrkirche und dem anschließenden Empfang im Pfarrzentrum den Höhepunkt seiner Feierlichkeiten zum 185-jährigen Chorjubiläum.
Nach dem einstündigen Konzert konnte die Chor-Vorsitzende Christel Wagner viele Gäste zum anschließenden Empfang im Pfarrzentrum begrüßen. Dankbar blickte sie auf die 185-jährige Geschichte des ältesten Rauenberger Vereines zurück, die geprägt von den vielen Sängern, Chorleitern und Pfarrern gewesen sei. Sie sprach auch die Hoffnung auf viele kommende Jahrzehnte des Chores zum Lobe und zur Ehre Gottes aus.

Dezember 2013